Angret Rafalski - Die Gesundheitsdetektivin

Noch einen Schritt!

Oh, ich freue mich riesig, dass Du dabei bist!

Was jetzt folgt, ist ganz wichtig und wird häufig übersehen: Bitte achte auf die folgenden Dinge; erst dann ist die Anmeldung vollständig:

1.

 Bitte sieh jetzt gleich (dauert nur 1 min) in deinem E-Mail-Postfach nach und bestätige deine Anmeldung mittels Klick auf den Link, erst danach ist die Anmeldung gültig und ich kann dir weitere Infos schicken.

2.

Wichtig:

Falls nach 30 Minuten keine Mail da ist, sieh bitte auch im Spam nach. Manche Anbieter, insbesondere T-Online und Gmail filtern die Mails auch vorab aus. Schau im Zweifelsfall direkt mit deinem Login dort (also z.B. direkt auf gmail.com, statt in Outlook) nach, ob sie vielleicht gar nicht bis in deinen Posteingang durchgelassen wurde.

3.

Tipp: Wenn du meine E-Mail-Adresse zu deinen Kontakten hinzufügst, erhöhst du die Chance, dass alle Mails bei dir ankommen. Das spart dir und mir Zeit, um uns auf die Suche nach verschollenen Mails zu machen. Danke für deine Unterstützung!

Wenn du deine Anmeldung bestätigt hast,

sehen wir uns gleich auf der nächsten Seite wieder.